Bewerbung bei Team mit Stern

Mit der Anschaffung von Fahrzeugen wollen wir einen weiteren wichtigen Schritt im Konzept der „Aktiven Pause“ in unserer Schule gehen.
Neben dem Klettern, Balancieren, Hangeln und Rutschen an Geräten und dem Spielen mit Bällen, Seilen und anderen Kleinspielgeräten soll nun eine weitere Dimension des Spielens und Bewegens eröffnet werden.  
Eine Auswahl an Kinderfahrzeugen bietet neue und kooperative Spielsituationen, in denen Geschicklichkeit, Konzentration, Wahrnehmung und das Sozialverhalten gefördert werden.
Aktive Pausen mit viel Bewegung bieten einen Ausgleich und vor allem auch Entspannung im Schulalltag. Abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten und attraktive Spielgeräte motivieren die Kinder zum kreativen Miteinander und fördern Geschicklichkeit, Konzentration, Leistungsfähigkeit und  Sozialverhalten.(siehe auch: http://www.aktive-pause.de)

Wir bitten alle, uns bei der Bewerbung durch Abgabe entsprechender Bewertungen und Kommentare zu unterstützen. Abgestimmt werden kann unter: http://www.team-mit-stern.de/dynamic/projektansicht/projekt/fahrzeuge-fuer-aktive-pausen.html?tx_eolteammitstern_pi1%5Blist%5D=3_1_1

Jeder PC, jedes Handy etc. kann jedes Projekt nur einmal bewerten. Toll wäre es deshalb, wenn Sie  ihre bzw. Ihr eure Freunde, Verwandten, Bekannten, Facebookfreunde etc. auch dazu anregen könnten, uns zu unterstützen. Aber nicht nur die Sterne sind wichtig. Schön wäre es auch, wenn wieder viele Kommentare geschrieben würden.

Zurück