Spende des RWE an Förderverein

Da die vorhandenen Pinnwände in die Jahre gekommen sind und die Flure der Schule ebenfalls einen neuen Anstrich erhielten bzw. erhalten sollen, wurden auf Initiative des Fördervereins neue moderne Pinnwände angeschafft.

Nun besteht ausreichend Platz, damit die Kinder Ihre Klassenprojekte, Bilder usw. ausstellen und präsentieren können.

Unterstützt wurden wir hierbei erneut durch die RWE Deutschland AG. Durch eine großzügige Zugabe von 1.500.- EUR konnte das Projekt realisiert werden. Wie bereits des öfteren in der Vergangenheit, wurde unser Anliegen bei den Verantwortlichen des RWE mit offenen Ohren aufgenommen und eine „Spendenzusage” erfolgte umgehend.

Wir bedanken uns für die Unterstützung ganz recht herzlich!

Ein weiteres Dankeschön geht auch an Frau Bürgermeisterin Heike Bohn, welche unsere Anfrage beim RWE ebenfalls unterstützt hat. Nicht zuletzt bedanken wir uns beim Hausmeister Christoph Bach. Er hat die ersten Pinnwände bereits angebracht.

Das Foto zeigt die kommissarische Schulleiterin Frau Tombers, Mario Lux (Vorsitzender des Fördervereins), Hausmeister Christoph Bach, Bürgermeisterin Heike Bohn, Herrn Dötsch vom RWE sowie Kinder aus der Klasse 4 vor einer der neuen Pinnwände.

 

Zurück