Gelungenes Schulfest

Am 24.09.2022 feierte die Schulgemeinschaft der Grundschule Üxheim das 30 jährige Bestehen der „Freunde und Förderer der Grundschule Üxheim e.V.“

Mit viel Fleiß und Engagement organisierten die Mitglieder des Fördervereins dieses Fest und waren somit ein zentraler Faktor für das Gelingen der Veranstaltung.

Es wurden viele Spielstationen für die Kinder vorbereitet und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Besucherinnen und Besucher genossen einen schönen sowie abwechslungsreichen Tag auf dem Schulfest. Neben der Autorenlesung von Petra Eimer zählten sicherlich die Beiträge der einzelnen Grundschulklassen zu den Höhepunkten. Selbst die gerade erst eingeschulte Klasse 1 präsentierte ein schönes Musikstück. Klasse 2 begeisterte mit einer lustigen Aufführung namens „Romeo & Julia ?!?“ und die Kombiklasse 3/4 kombinierte sicher Gesang und Theater in ihrem Stück „33x33“.

Zusammenfassend kann festgehalten werden, dass dieses Jubiläumsfest der gesamten Schulgemeinschaft in schöner Erinnerung bleiben wird und wir uns als Schule auf die nächsten 30 Jahre zusammen mit unserem tollen Förderverein freuen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.