Neuer Vorstand gewählt

Nach vielen Jahren hervorragender Arbeit mit und für die Grundschule Üxheim, haben sich einige Mitglieder des bisherigen Vorstands des Fördervereins der Grundschule Üxheim nicht erneut zur Wahl aufstellen lassen. Im Namen der ganzen Schulgemeinschaft möchte ich mich nochmals bei diesen wichtigen Stützen unseres Schullebens bedanken.

Zur Freude aller fanden sich am gestrigen Abend jedoch genügend motivierte und kompetente Freiwillige, die sich ehrenamtlich im Förderverein und somit für die Schule und für die Schulkinder einbringen möchten.

Ich bin mir sicher, dass die Zusammenarbeit mit diesem "neuen" Vorstand ebenso produktiv und harmonisch verlaufen wird wie mit dem bisherigen.

Hier der Vorstand des Fördervereins der Grundschule Üxheim:

1. Vorsitzende = Frau A. Schäfer
2. Vorsitzender = Herr R. Jaax
1. Beisitzerin = Frau K. Handwerk
Kassenwartin = Frau B. Mauer
Schriftführerin = Frau S. Hoffmann
Kassenprüfer = Herr A. Hens
Kassenprüferin = Frau M. Beck

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.