Schulhofspiele dank des Fördervereins

Erneut hat der Förderverein zur Verschönerung und Gestaltung der Grundschule Üxheim beigetragen.

Um den Kindern in den Pausen noch abwechslungsreichere Bewegungs- bzw. Spielangebote zur Verfügung stellen zu können, hat der Förderverein Pausenspiele auf den Schulhof gemalt.

Ganz besonders möchte sich die Schulgemeinschaft der Grundschule Üxheim bei Frau Hoffmann bedanken, welche die Organisation und Umsetzung federführend in die Hand genommen hat. Dies fing mit der Zusammenstellung der Spiele an, ging über die Auswahl geeigneter Farben bis hin zum Auftragen bzw. Anbringen der Spiele. Hilfe hatte sie dabei von Frau Etten, bei der sich die Schulgemeinschaft auf diesem Wege auch ganz herzlich bedankt.

Wir als Schule sind sehr froh über unseren engagierten Förderverein und freuen uns immer sehr darüber, wenn Eltern diesem beitreten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.