Fördern und Mitmachen

Am einfachsten füllen sie das nachfolgende Formular aus und senden es uns zu, Sie haben aber auch die Möglichkeit links auf dieser Seite ein vorbereitetes Formular als Pdf-Dokument herunterzuladen, auszufüllen und uns postalisch zuzusenden.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Verein "Freunde und Förderer der Grundschule Üxheim e.V. und ermächtige diesen widerruflich den von mir zu entrichtenden Jahresbeitrag per SEPA-Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein "Freunde und Förderer der Grundschule Üxheim e.V. auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Die Gläubiger-Identifikationsnummer lautet: DE74ZZZ00000127938. Als Mandatsreferenz wird die Mitgliedsnummer verwenden.

weitere Informationen

Anmerkungen