12:00 Uhr Unterrichtsende wegen Hitze
Liebe Eltern,
aufgrund der aktuellen Wetterlage endet der Unterricht heute und für den Rest der Woche für alle Klassen bereits um 12:00 Uhr.
Bitte geben Sie uns über die Abfrage in der Sdui-App Rückmeldung, wie bzw. wann die Abholung oder der Rücktransport (Bus, Abholung, Fußweg) erfolgen soll.
Sollte die Sdui-App aus technischen oder anderen Gründen nicht verfügbar sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit den gewünschten Abholzeiten an schule@guex.de oder schreiben Sie bitte eine Notiz ins Logbuch.
Wichtig:
Keine Rückmeldung bedeutet, dass Ihr Kind regulär nach Stundenplan in der Schule verbleibt.
Kinder, die nicht vor dem regulären Unterrichtsende abgeholt werden können, verbleiben selbstverständlich bis zum regulären Unterrichtsende in der Schule. Die Nachmittagsbetreuung erfolgt wie gewohnt entsprechend der erfolgten Wochenanmeldung.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
D. Mergen