Feriengrüße der Grundschule Üxheim
Ein weiteres Schuljahr geht zu Ende. Herzlichen Dank für die Unterstützung, das Engagement und die Freude am Lernen, die das Schulleben bereichert haben.
Nun ist es Zeit für Erholung, Abenteuer und schöne Momente.
Allen Mitgliedern unserer Schulgemeinschaft wünsche ich sonnige Tage und eine entspannte Ferienzeit.
Nach den Ferien geht es mit neuer Energie weiter.
Mit besten Grüßen
D. Mergen